Gnomische Magie-Bewerbung Nilt Blitzinger.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gnomische Magie-Bewerbung Nilt Blitzinger.

Beitrag von Nilt Blitzinger am Mi Aug 31, 2016 10:46 am

***CHARAKTER STECKBRIEF***

Name: Nilt Blitzinger
Volk/Rasse: Gnomischer Magier
Alter: 105

Nilt Blitzinger wurde als erster von zwei Söhnen der Familie Blitzinger geboren. Sein jüngerer Bruder Nalt ist ein bekannter gnomischer Veteran im Dienste des Militärs.
Doch anders als sein Bruder war Nilt eher der Bücherwurm der Beiden. So fing er in früher Kindheit an sich Berge von Büchern durchzulesen. Ein positiver Nebeneffekt dieser Tätigkeit war, dass Nilt das gesammelte Wissen behielt und teilweise auch in eigenen Worten niederschrieb. Als gern gesehener Stammgast einiger Bibliotheken hielt sich Nilt auch zunehmender Weise in Bereichen auf die sein Wissen deutlich zu überstiegen schienen.
So hatte er sein erstes Buch über Magie bereits im fortgeschrittenen Kindesalter gelesen. Eines Tages traf Nilt in einer Bibliothek auf einen älteren Herren. Dieser ältere Herr schien sehr erstaunt über den hohen Wissensstands des jungen Gnom. Als der Herr den jungen Gnom ansprach warum er denn so etwas kompliziertes lesen würde antwortete Nilt ganz locker "Kompliziert? Der Aufbau des GKMR-0300 ist kompliziert, dieses Buch hier über Magie der alten Völker ist eine Stundenlektüre." Der ältere Herr staunte nicht schlecht und kam mit Nilt ins Gespräch. Dieses Gespräch dauerte seeeehr lange, denn es gab viel zu diskutieren zwischen diesen Beiden. Am Ende bot der ältere Mann jedoch folgendes an: "Kleiner Mann, dein Wissen und Ideenreichtum ist scheinbar unersättlich. Jemand wie du würde perfekt in die Reihen der Magier passen, was hälst du von einem Magiestudium in Dalaran?"

Die Entscheidung viel ganz klar aus. Nilt studierte fortan in Dalaran. Dabei strichen viele viele Jahre ins Land und um die Tradition seiner Familie nicht gänzlich zu missachten, folgte dem Magiestudium eine kämpferische Ausbildung. Heute ist Nilt ein Teil der Kirin Tor.


***KURZE VORSTELLUNG***


Vorname: Martin
Alter: 26
Weiteres (optional): Joa zu meiner Person denk ich gibt's erstmal nicht viel zu sagen. Zu meinem RP allerdings schon: Ich betreibe RP auf die Aldor seit der Servereröffnung. Ich hab hier also schon allerhand erleben "müssen". Mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich auf militärischen Rollen (siehe Nalt Wink ). Da ich aber irgendwann mal etwas neues ausprobieren wollte, wandte ich mich vor ca. 3 Jahren dem Magier zu. Neben dem Umstand, dass der Magier die erste PvE Klasse war mit der ich ohne Probleme umgehen konnte war ich auch immer mehr von dessen Geschichte begeistert. Vor 2 Jahren schloss ich mich einer Militärischen Einheit mit meinem Magier auf Hordenseite an. In der Zeit in der ich dort war spielte ich mich vom "einfachen" Magier zum vollwertigen Arkanisten hoch. Außerdem schrieb mein Charakter bzw. ich 2 zweiseitige Forenseiten voll mit Studien zur arkanen Magie(hab ich auch immernoch griffbereit Wink ). Jetzt mit dem Addon hat mich der Magier und dessen Geschichte wieder vollkommen gepackt, so dass ich auf Allianzseiten meine Magierkarriere fortsetzen möchte und so kam ich zu euch.

Fragen,Kritik? Kein Problem. Haut raus.

MfG

Nilt Blitzinger
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gnomische Magie-Bewerbung Nilt Blitzinger.

Beitrag von Stillwasser am Mi Aug 31, 2016 12:55 pm

Sehr geehrter Magus Blitzinger,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Gasthaus "Zum gefeierten Helden", bei Adjutantin Silianea Stillwasser in Dalaran ein.
Die Räumlichkeiten der Abteilung werden, nach der nun bewältigten Belagerung, momentan renoviert.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in der Eisenschmieder Taverne "Bruuks Eck" ein.

Für eine mögliche erfolgreiche Einstellung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Kenntnisse in den Magischen Schulen, sowie etwaige Ausarbeitungen.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________________________________________________________________________________

OOC: Hallo Nalt,
wir haben ja schon miteinander gesprochen, da momentan das RP relativ ruhig ist, sprechen wir uns die nächsten Abende noch mal kurz und machen einen Termin für ein IC Gespräch aus.


_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten