Bewerbung für die Magier der Kirin'Tor

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die Magier der Kirin'Tor

Beitrag von Niviania am So Aug 28, 2016 2:31 pm

Steckbrief des Magiers

Name: Nivania Laelithar
Volk: Hochelf
Alter: ???
Spezialisierung: Hervorrufung, Bannung, Transmutation
Fraktion: /
Gesinnung: größtenteils Neutral


Zeit vor der Bewerbung:

Die Hochelfe lebte viele Jahre abseits jeder Zivilisation und verbrachte dort ihr Dasein als Magierin. Man könnte das eine oder andere über sie gehört haben, dass sie in Zeiten der Nöte zeigte und die Allianz im Krieg unterstützte. Nach dem Krieg im Nordend ist sie dann aber wieder untergetaucht und keiner wusste über ihren Verbleib bescheid. Bis die Legion erneut nach Azeroth kam. Die Magierin machte sich auf den Weg nach Dalaran um sich nun offiziel den Kirin'Tor anzuschließen.


*Zu diesem Steckbrief und kleiner Information zu ihrer Vergangenheit ist wenig bei der Bewerbung beigeführt. Es weckt den Anschein als gäbe es auch nicht mehr, was von Nöten wäre, aus ihrer Sicht*




OOC Vorstellung:

Hey Smile

Kurz zu meiner Person ein wenig:

Ich bin Norman und jetzt 18 Jahre alt. Auf der Aldor bin ich seid 8 Jahren und spiele eigentlich überwiegend Magierrollenspiel und Hochelfencharaktere und würde mich gerne auf eine Aufnahme freuen Smile

Niviania

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Magier der Kirin'Tor

Beitrag von Stillwasser am Mi Aug 31, 2016 6:21 pm

Die Stadt der Sterne.

Ein gemütlicher Tag in Dalaran, Verwalter Silberschwinge geht wie gewohnt seinem Tagwerk nach und kümmert sich just in diesem Moment um den Posteingang der Abteilung unter Erzmagier Larodal. Darunter fällt ihm etwas Korrespondenz auf, ein aufs minimalste zusammengefasster Steckbrief. Seines Amtes waltend geht er damit zur Adjutantin des Erzmagiers, die ihn auch sogleich weitere Anweisungen gibt. „Legen sie erstmal eine neue Mappe im Bereich ``Personen unter Beobachtung´´ an. Vielleicht kommt noch etwas nach oder der Absender steht irgendwann mal in der Tür sagt was er den will.“ Und so tut Verwalter Silberschwinge wie ihm geheißen.

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten