Bewerbung Thessela Merryn

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Thessela Merryn

Beitrag von Thessela am Mi Aug 24, 2016 4:55 am

Eisenschmiede, Taverne zum starken Bronzebart:

Unruhigen Schrittes bewegt sich eine junge Frau durch ihr Zimmer in der zwergischen Herberge. Einen Finger an ihr Kinn tippend, bleibt sie schließlich vor dem wuchtigen Steinbett stehen und kniet sich nieder. Die Matratze achtlos in eine Enge geschoben, breitet sich eine wahre Flut an Papieren und Pergamenten auf dem Bett aus. Notizen, Protokolle und Augenzeugenberichte sowie Zeichnungen und Skizzen aller Art werden von der jungen Frau stirnrunzelnd betrachtet. Kopfschüttelnd und seufzend erhebt sie sich, durchschreitet festen Schrittes das Zimmer und beginnt an einem kleinen Arbeitstisch eine Nachricht aufzusetzen...



Kontrolle und Ordnung,

mein Name ist Thessela Merryn. Ich habe bis vor kurzem meine Arbeit als unterstützende Archivarin im Archiv von Dalaran verrichtet. Aufgrund der jüngst eingetretenen Invasion durch die brennende Legion habe ich mich von diesem Posten freistellen lassen. In der Hoffnung und im Willen um eine front- und Praxisnähere Verwendung, ersuche um eine vorschriftskonforme Versetzung in Ihre ehrenwerte Abteilung.

Dem Schreibe habe ich eine Vita beigelegt.

gezeichnet
Thessela Merryn
Magierin der Kirin Tor

***Archiv/B - Vita Merryn, T.***

Name: Thessela Merryn
Rasse: Mensch
Alter: 32
Geburtsort: Corins Kreuzung/Lordaeron
Auftenhaltsort: Dalaran
Beförderungsaktiver Titel: Magierin
Soldstufe: B2
Abteilung: Archiv/B - Archiv von Dalaran

Kommentarfläche:
Magierin Merryn, T. befindet sich seit 18 Jahren im Dienste der Kirin Tor (Lehrzeit inklv.). Ihre Lehre genoss sie unter Erzmagier Doaren Vorghall (verst.). Erzmagier Vorghall kommentierte ihre Leistungen wie folgt: "Nicht immer die aufmerksamste und gehörigste, dennoch hat sie alle wichtigen Prüfungen gut gemeistert. Mit mehr Disziplin und Ehrgeiz, wird sie noch viel erreichen." Die Prüfungsleistungen der Magierin erwiesen sich als gut. Sie wurde in die Dienste der Kirin Tor erhoben. Ihr erster Dienstposten war das Archiv von Dalaran. Sie verrichtete dort als Archivgehilfin Dienst, ehe sie vor 3 Jahren zur Archivarin ernannt wurde. Bis zum heutigen Tage, dem *ein dunkler Tintenfleck überdeckt das Datum* leistet sie ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit.
- Hauptarchivar Boldon Kolarr

***KURZE VORSTELLUNG***

Mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt und betreibe seit 2007 Rollenspiel innerhalb von World of Warcraft. Ich bin seit den ersten Tagen des Servers dabei und habe, mit kleineren und größeren Unterbrechungen, größtenteils zwergisches Rollenspiel betrieben. Nach vielen Jahren der dicken Zwerge, ist es mir stark eintönig geworden, weshalb ich nun die Chance nutzen will und mit einem für mich völlig neuen Charakterkonzept und Charakter mein Rollenspiel erfrischen. Ich fande die Kirin Tor als Organisation und Magier als solche immer sehr interessant, habe mich aber noch nie daran getraut. Damit ist nun vorbei, weshalb ich mich hiermit bei euch bewerbe! Smile

Thessela

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Thessela Merryn

Beitrag von Stillwasser am So Aug 28, 2016 9:59 am

Sehr geehrtee Frau Merryn,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Sie verstehen sicher, dass wir aufgrund der Angespannten Lage in Dalaran momentan keine festen Termine für Bewerbungsgespräche zusagen können, da sich alle Mitglieder der Abteilung an diversen Brennpunkten der Welt aufhalten.

Sollten sie sich allerdings gerade in Dalaran, Sturmwind oder an anderen Ecken der Welt aufhalten und entweder Adjutantin Silianea Stillwasser, Maga Valara Sonnentau oder Maga Lunette Aurel antreffen, so sprechen sie diese bitte direkt an. Sollte sich etwas Zeit ergeben, werden diese Personen ein Gespräch mit ihnen führen.

Etwaige Ausarbeitungen, Studienarbeiten oder sonstige Unterlagen die sie noch einzureichen wünschen, dürfen gerne nachgereicht werden, sobald sich die Lage um Dalaran etwas gelegt hat.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten