Bewerbung Liliana Edelwein

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Liliana Edelwein

Beitrag von Liliana Edelwein am So Aug 14, 2016 8:58 pm

-Der Brief ist in einer schnörkellosen, aber anmutend geraden und gestochen scharfen Schrift aufgesetzt. Alle Buchstaben stehen in Reih und Glied und sorgen so zusammen mit der geschickten Verwendung von Absätzen für ein flüssiges Lesen-

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich wende mich in postalischer Form an Euch, da Ich recht bescheiden um eine Versetzung in Eure Abteilung bitte.

Aktuell befindet sich mein Zuständigkeitsbereich im Forschungsgebiet der Weissagungsmagie innerhalb der Kirin Tor. Dort arbeite ich als eine Arkanistin unter vielen beständig an der Analyse, Umsetzung und Ausarbeitung bereits vorhandener oder auch, in selteneren Fällen, neu entwickelter Zauber dieser Art. So wird auch weiterhin ihr Nutzen und ihr Aufwand genau dokumentiert und für die Magier der Kirin Tor zu Informationszwecken bereit gestellt. Aufgrund des fürchterlichen Einmarschs der Legion bin ich nun gewillt, meine Kräfte auch für eine Position außerhalb der schützenden Mauern Dalarans zur Verfügung zu stellen.

Wie bereits erwähnt, befinde ich mich im Rang einer Arkanistin. Mein Alter beträgt 31 Jahre. Seit meiner frühen Jugend bin ich in Dalaran in den Schulen der Magie unterrichtet worden. Aufgrund vorhergegangener Informationen wird es wenig verwunderlich erscheinen, dass sich meine Wenigkeit auf die Schule der Weissagung spezialisiert hat. Damit einhergehend ist die Schule der Hervorrufung mein zweites Fachgebiet, auf welchem ich die Frostmagie favorisiere. In allen anderen Schulen weise ich mindestens die angeforderten Grundkenntnisse auf. Aktuell begeistere ich mich außerdem zunehmend für das Gebiet der Transmutation. Eine Ausnahme bleibt die Schule der Nekromantie, in welcher ich selbstsredend keine praktische Erfahrung besitze und nur das im Studium zur Verfügung stehende Lehrmaterial verinnerlicht habe. Zu meiner Ausbildung gehörte auch das Beteiligtsein an diversen Missionen, wodurch ich auch über Kampferfahrung verfüge. Ich möchte betonen, dass der letzte Außeneinsatz allerdings schon einige Zeit zurücklag. Dennoch bin ich der Erwartung, mich bei Bedarf sehr schnell wieder in die Materie einzufügen, ohne hindernd auf Eure Abteilung zu wirken.

Des Weiteren bin durch einen möglichen Wechsel bestrebt, meine Fähigkeiten weiter auszubauen als mir meine jetzige Arbeit erlaubt und mit meinem Können die Kirin Tor nach bestem Bemessen und Ermessen zu unterstützen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich über alle Maße erkenntlich zeigen, sowie über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch um Euch auch von Angesicht zu Angesicht von mir und meiner Person überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen,


Liliana Edelwein



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo, vielen Dank dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

Dann noch kurz zu meiner Person: Mein Name ist Alexandra, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. Ich spiele seit 2009 WoW, und seit 2011 bin ich auf die Aldor (mit kleinen Unterbrechungen) mit dabei. Ich komme jetzt von einer längeren WoW-Pause zurück, mir hatte das Spiel letztes Jahr einfach nicht mehr gefallen. Nach meiner RP-Pause würde ich mich jetzt natürlich wieder sehr freuen meinen Lieblingsstil -nämlich das Magier/Hexer/Zauber-RP- auszuspielen. Da ich mich in meiner letzten RP-Zeit mehr oder weniger alleine herumgeschlagen habe, suche ich jetzt wieder nach einer netten Gilde die bereit wäre, mich und Liliana bei sich aufzunehmen. Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten. Smile

Liliana Edelwein

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Liliana Edelwein

Beitrag von Stillwasser am Di Aug 16, 2016 1:13 pm

Sehr geehrte Frau Edelwein,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser oder Magierin Valarra Sonnentau ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Unter den aktuellen Umständen sehen wir uns in der Möglichkeit dieses Gespräch auch ausserhalb Dalarans durchzuführen.

Für eine mögliche erfolgreiche Einstellung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Kenntnisse in den Magischen Schulen, sowie etwaige Ausarbeitungen der letzten Jahre.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten