Bewerbung Liliana Edelwein

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Liliana Edelwein

Beitrag von Liliana Edelwein am So Aug 14, 2016 8:58 pm

-Der Brief ist in einer schnörkellosen, aber anmutend geraden und gestochen scharfen Schrift aufgesetzt. Alle Buchstaben stehen in Reih und Glied und sorgen so zusammen mit der geschickten Verwendung von Absätzen für ein flüssiges Lesen-

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich wende mich in postalischer Form an Euch, da Ich recht bescheiden um eine Versetzung in Eure Abteilung bitte.

Aktuell befindet sich mein Zuständigkeitsbereich im Forschungsgebiet der Weissagungsmagie innerhalb der Kirin Tor. Dort arbeite ich als eine Arkanistin unter vielen beständig an der Analyse, Umsetzung und Ausarbeitung bereits vorhandener oder auch, in selteneren Fällen, neu entwickelter Zauber dieser Art. So wird auch weiterhin ihr Nutzen und ihr Aufwand genau dokumentiert und für die Magier der Kirin Tor zu Informationszwecken bereit gestellt. Aufgrund des fürchterlichen Einmarschs der Legion bin ich nun gewillt, meine Kräfte auch für eine Position außerhalb der schützenden Mauern Dalarans zur Verfügung zu stellen.