Bewerbung - Cayala Silberdorn

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung - Cayala Silberdorn

Beitrag von Cayala am Di Aug 09, 2016 7:20 pm

***CHARAKTER STECKBRIEF***

Name: Cayala Silberdorn
Volk/Klasse: Mensch/Magier
Alter: 24


Cayala ist eine 24 jährige Arkanistin, die bereits sehr früh mit ihrem Studium in Dalaran begonnen hat. Sie arbeitet besonders an den Schulen der Hervorrufung (Hauptschule) und Weissagung (Nebenschule). Sie ist eine große Liebhaberin von Eis, was sich auch in ihrer Persönlichkeit widerspiegelt. Zudem ist sie sehr eitel.

Sie wurde in Sturmwind geboren und ist die Tochter eines Schmiedes und einer Schreiberin. Ihr älterer Bruder zog es vor als Fährtenleser durch die Lande zu ziehen (Ein Jäger der von einem Freund bespielt wird).

Zur Zeit untersucht sie die Kultistenaktivitäten im Wald von Elwynn und Umgebung. Dazu hat sie bereits Kontakt mit dem "Orden Des Weißen Hammers" aufgenommen mit dem sie seit Kurzem zusammenarbeitet (08.08.16).

Vor diesem selbst gewählten Auftrag war sie großteils in Dalaran unterwegs. Felderfahrung hält sich noch in Grenzen, jedoch sind ihr Etikette und Gesetze (natürlich) geläufig.

Mit etwa vierzehn Jahren starb eine sehr gute Freundin durch einen unsauber getesteten Zauber. Cayala gibt sich selbst die Schuld an dem Tod ihrer Freundin, obwohl diese es war die den Zauber zu wirken versuchte. Möglicherweise einer der Gründe, weshalb Cayala heute sehr verschlossen, abweisend und "eisig" ist. Über diesen Vorfall spricht sie natürlich niemals.

Ihr aktuelles Ziel ist es ihre magischen Fähigkeiten noch weiter zu verbessern und ihr Wissen zu erweitern. Die Kultisten kommen ihr da gerade recht. Ihr Wissensdurst ist auch einer der Gründe, weshalb sie sich der Gruppe (Der Gilde) anschließen möchte. Ihr ist klar, dass eine Gruppierung deutlich erfolgreicher ist als eine einzelne Person.


***KURZE OOC VORSTELLUNG***

Vorname: Lukas
Alter: 21
Weiteres (optional):

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und habe nach meinem abgebrochenen Studium eine Ausbildung begonnen.
WoW spiele ich seit vielen Jahren mit langen Unterbrechungen. Mit dem Rollenspiel habe ich vergangenes Jahr angefangen und seit einigen Monaten bin ich wieder sehr aktiv.
Fragen zu Cayala oder mir werde ich gerne beantworten.

Cayala
Gast


Nach oben Nach unten

Und hier noch das IC-Schreiben.

Beitrag von Cayala Silberdorn am Di Aug 09, 2016 8:10 pm


Für das Material des Schreibens hat man ein hochwertiges, weiches Papier gewählt.
Die flache Federspitze hinterließ geschwungene, klare Linien die nirgends verlaufen oder an Farbkraft verlieren.
Der Schreiber schrieb die Zeilen ohne Eile und obwohl man sich nicht außergewöhnlichen Schnörkeln aufgehalten hat, ist die tiefblaue Schrift äußerst augenschmeichelnd.



Geehrter Erzmagier Larodal,

auf Grund der sich häufenden Aktivitäten von Kultisten und deren Diener im Wald von Elwynn und dessen Umgebung, ersuche ich eine Verlegung in eure Abteilung.
Durch angestellte Untersuchungen habe ich mir bereits selbst ein Bild der Lage machen können und erachte ein rasches Handeln für angebracht.

Mein Name ist Cayala Silberdorn und ich begann meine Ausbildung in Dalaran bereits mit sechs Jahren. Heute bin ich 24 und kann, trotz meines geringen Alters, bereits auf einige gesammelte Erfahrungen zurückblicken.

Meine gewählten Schulen sind Hervorrufung und Weissagung. Durch die Versetzung erhoffe ich mir meine Kenntnisse im Bereich dieser Schulen, aber auch der anderen, zu erweitern. Selbstverständlich sind der Schutz Sturmwinds und eine Verbesserung der Reputation der Kirin Tor ein weiteres wichtiges Ziel.

Ich habe bereits mit dem in der Weststromgarnison ansässigen "Orden des weißen Hammers" Kontakt aufgenommen. Der Heerführer Tiep Eisenherz, hat sich zu einer Zusammenarbeit bereiterklärt. Mit Unterstützung des Paladinordens erhoffe ich mir eine baldige Vertreibung der Kultisten.

Für offene Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

Cayala Silberdorn

Arkanistin



Die Unterschrift ist deutlich geschwungener, als der Rest des Schreibens. Jedoch nicht übermäßig groß.

Cayala Silberdorn
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Cayala Silberdorn

Beitrag von Stillwasser am Do Aug 11, 2016 6:45 am

Sehr geehrte Frau Silberdorn,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser oder Magierin Valarra Sonnentau ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Unter den aktuellen Umständen sehen wir uns in der Möglichkeit dieses Gespräch auch ausserhalb Dalarans durchzuführen.

Für eine mögliche erfolgreiche Einstellung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Kenntnisse in den Magischen Schulen, sowie etwaige Ausarbeitungen der letzten Jahre.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>


_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung - Cayala Silberdorn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten