[Bewerbung um Versetzung] Feldagentin Varila Zelana

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bewerbung um Versetzung] Feldagentin Varila Zelana

Beitrag von Varila am Mo Aug 01, 2016 11:01 pm

***CHARAKTER STECKBRIEF***

Name: Varila Zelana
Volk/Rasse: Mensch
Alter: 35


In Eurem Postfach findet Ihr einen in schwungvoller, aber lesbarer Schrift verfassten Brief:

"Verehrter Erzmagier Larodal ,
man sagte mir, Ihr wolltet noch einmal meine Referenzen sehen.

Meine Wenigkeit, bekannt als Varila Zelana (ehemals Jones; diesen Namen legte ich aus Sicherheitsgründen ab), wurde in meiner Kindheit in Lordaeron von den Kirin Tor aufgenommen, da ich eine natürliche Nähe zu den Leylinien verspürte.

Obgleich ich in der Grundausbildung eher unterdurchschnittliche Magiebegabung zeigte - die magische Theorie schien für meinen jungen Geist ... nun, nicht reizvoll genug- hatte ich das Glück, einen weisen Magus meinen Meister nennen zu dürfen, der erkannte, dass meine Talente für die Kirin Tor als Spezialistin von besserem Nutzen sein würden.

Ich wurde von Maga Zela Zischelblitz unterwiesen, die mir ein Grundwissen in der Schule der Hervorrufung vermitteln konnte - mit besonderem Fokus auf Frostmagieeinsatz im Kampf.
Ferner lehrte sie mich einige Illusions- und Transmutationszauber, die mir in meinem künftigen Einsatzgebiet - Feldaufklärung und Informationsbeschaffung - von großem Nutzen sein sollten.

Meine wichtigsten bisherigen Einsätze umfassen:
- Feldaufklärung unter dem Befehl von Erzmagierin Prachtmeer (Jahr 20, Dritter Krieg, Stratholme)
- Feldaufklärung, Infiltration und Eliminierungen (Jahr 27, Nexuskrieg, Kaltarra)
- Feldaufklärung in der Leibgarde von Erzmagierin Modera (Jahr 28, während des Kataklysmus)
- Teil der Theramore-Delegation (Jahr 30, Abwurf der Manabome auf Theramore)
- Feldaufklärung und Wiederbeschaffung (Jahr 31, Eiserne Speerspitze, Nethergarde)

Auch hatte ich meinen Horizont als Agentin in einigen Kooperationen mit dem SI:7 erweitern dürfen.

Ich hoffe, dass Euch dieser Überblick genügt und freue mich auf meine erste Anforderung.
Mögen die Ströme Euch gewogen sein.

Hochachtungsvoll
Varila Zelana"



OOC:
Hallo! Ich möchte nochmal anmerken, wie toll ich es finde, dass es endlich eine Kirin Tor Gilde gibt, die tatsächlich auch Kirin Tor bespielen wollen und nicht irgend eine Sondereinheit mit Urlaub in Sturmwind. cheers

Varila
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung um Versetzung] Feldagentin Varila Zelana

Beitrag von Varila am Mo Aug 01, 2016 11:05 pm

P.S.
Falls jemand sich die volle Dröhnung geben möchte, findet man mich auch in der Aldor-Wiki -> "Varila"

What a Face

Varila
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung um Versetzung] Feldagentin Varila Zelana

Beitrag von Stillwasser am Di Aug 02, 2016 6:40 pm

Sehr geehrte Frau Jones,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser oder Magierin Valarra Sonnentau ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in Sturmwinder Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ ein.

Für eine mögliche erfolgreiche Einstellung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Kenntnisse in den Magischen Schulen, sowie etwaige Ausarbeitungen der letzten Jahre.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung um Versetzung] Feldagentin Varila Zelana

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten