Bewerbung: Esryk Grünwall

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung: Esryk Grünwall

Beitrag von Esryk am Sa Jul 30, 2016 1:57 pm

Es war früher Morgen. So schien es jedenfalls, da das einzige gläserne Fenster des Raumes den schwachen Schein der aufgehenden Sonne eindringen ließ. Der Raum, ein mittelgroßes Zimmer, die Wände violett gefärbt und mit einem schlichten Landschaftsbild behangen.
In der Mitte des Raumes, ein Mensch im mittleren Alter, der an einem kleinen, verzierten Eichentisch saß und den Blick auf eines der Schriftstücke richtete, um mit einer Feder über das Papier zu kratzen und so die Stille im Raum zu unterbrechen.


...

Kontrolle und Ordnung,

mein Name ist Esryk Grünwall und ich bin derzeitiges Mitglied der zweiten Abteilung für magische Zwischenfälle und Anomalien in Dalaran. Ich stelle mit diesem Brief ein Gesuch für eine vorschriftsmäßige Versetzung in Ihre ehrenwerte Abteilung. Die Beweggründe für diesen Entschluss werde ich in einem persönlichen Gespräch gerne darlegen.

Stets Gewogene Ströme

gez. Esryk Grünwall
Magier der Kirin Tor
Mitglied der zweiten Abteilung für magische Zwischenfälle und Anomalien

Angehangen befindet sich ein weiteres hangeschriebenes Schriftstück, das einem Ausschnitt aus einem Archiveintrag gleicht.

Name: Esryk Grünwall
Rasse: Mensch
Alter: 31
Herkunft: Süderstade (Lordaeron)
Familienstand: Ledig
Rang/Titel: Magier
Zugehörigkeit: Kirin Tor/Allianz
Abteilung: Zweite Abteilung für magische Zwischenfälle und Anomalien, Dalaran
Derzeitiger Aufenthaltsort: Dalaran
Magieschulen: Bannung (Hauptschule) Weissagung (Nebenschule)

------------------------------------
OOC:

Ich heiße Chris, bin in den Anfängen meiner Zwanziger und habe mich nun nach einer etwas längeren Pause dazu entschlossen wieder in das Warcraft-Rollenspiel einzusteigen. Ich betreibe Rollenspiel seit dem Jahr 2008, angefangen in WoW bis hin zu den anderen üblichen Verdächtigen unter den Fantasy-Rollenspielen.
Sollten noch Fragen zu mir oder dem Charakter selbst aufkommen, die bei ihm IC nicht geklärt werden können, fragt mich gerne.


Zuletzt von Esryk am Mi Aug 03, 2016 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachname des Charakters noch einmal kurzfristig geändert.)

Esryk

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Esryk Grünwall

Beitrag von Stillwasser am So Jul 31, 2016 8:05 pm

Sehr geehrter Magus Trewall,

Ihre Versetzungsgesuch wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser oder Magierin Valarra Sonnentau ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in Sturmwinder Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ ein.

Für eine mögliche erfolgreiche Versetzung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Kenntnisse in den Magischen Schulen, sowie etwaige Ausarbeitungen aus den letzten Jahren.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>


_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten