[Bewerbung] Alexa Sturzbach

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bewerbung] Alexa Sturzbach

Beitrag von Sturzbach am So Jul 10, 2016 1:20 am

Der Charakter - Alexa Sturzbach:
Alexa Sturzbach ist Tochter einer Militärfamilie der Menschen, die ihr das Studium der Arkanen Künste in Dalaran ermöglichte. Sie spezialisierte sich auf Bann- und Hervorrufungsmagie, wobei sie davon hauptsächlich Schutzzauber gebraucht. Anschließend schloss sie sich den Kirin Tor an. Ihr Lebenslauf zeigt keine Besonderheiten, außer eine einjährige Berufspause. Laut Dokumenten der Kirin Tor ist diese Berufspause auf das Ableben ihrer Eltern und die Sorge um die Geschwister zurückzuführen und wurde daher stattgeben. Da die familiäre Situation geregelt scheint, versucht sie sich ihrem ursprünglichen Leben wieder hinzugeben: Ein Leben als Magierin der Kirin Tor.

„Sehr geehrtes Kollegium,

Mit diesem Schreiben bitte ich um die Wiederaufnahme in den Reihen der Kirin Tor. Die familiäre Problematik ist trotz ihrer Tragik gelöst und ich bin bereit, meine Berufung wieder verkörpern zu können.

Hochachtungsvoll,
Alexa Sturzbach *es folgt ein unleserlicher Schriftzug, vermutlich eine Unterschrift* “


Und ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Niklas, bin 19 Jahre alt und Student. Ich spiele seit ca. 7 Jahren WoW und davon seit etwa 3 Jahren RP. Beides mit vielen kürzeren und längeren Pausen, weshalb ich eventuell etwas eingerostet bin. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, und würde mich über eine Antwort freuen. Wink

Sturzbach

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Alexa Sturzbach

Beitrag von Stillwasser am Mo Jul 11, 2016 12:55 pm

Sehr geehrte Frau Sturzbach,

Ihre Bewerbung um Wiederaufnahme in die Reihen der Kirin tor wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser oder Maga Valarra Sonnentau ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in Sturmwinder Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ ein.

Für eine mögliche erfolgreiche Einstellung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Tätigkeiten in den letzten Jahren.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten