Bewerbung, Nevael Kor

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung, Nevael Kor

Beitrag von Nevael am Sa Jul 09, 2016 4:07 pm

Der junge Mann sitzt in seinem Kämmerchen und verfasst bei Kerzenlicht ein Schreiben. Seine Handschrift ist nett ausgedrückt eine ziemliche Sauklaue, doch scheint er sich dieser Tatsache nicht sonderlich bewusst, und leserlich ist es immerhin. Auf seinem Schoß ruht friedlich sein schwarzer Kater Nero, den er immer mal wieder streichelt, weshalb auch einige Katzenhaare auf den Brief kommen könnten.

Geehrter Erzmagier Larodal,

Gegeben der jüngsten Ereignisse um die brennende Legion auf Draenor und dem beunruhigenden Verschwinden des zweiten Gul'dan ersuche ich eine Verlegung in eure Abteilung, um dieser Angelegenheit gezielter meine Aufmerksamkeit zu widmen.

Einige Worte zu meiner Wenigkeit:
Mein Alter ist 28 und ich wurde schon als Kind an die Kirin Tor gegeben um dort ausgebildet zu werden und mich ihnen anzuschliessen. Während meiner Laufbahn bestand ich sämtliche Prüfungen mit sehr guten Bewertungen. Ihr dürft euch gerne an meinen derzeit mir vorsetzigen Erzmagier wenden um euch über meine Referenzen zu vergewissern.

Mein Spezialgebiet ist die Hervorrufungs- und Beschwörungsmagie. Auch Felderfahrung habe ich bereits. So arbeite ich beispielsweise seit dem Krieg gegen die Geißel eng mit der Forscherliga zusammen um die Geheimnisse von Ulduar, des Sholazarbeckens und anderen Stätten der Schöpfer zu erforschen.

Natürlich will ich mein Können im Umgang mit der Magie stehts weiter verbessern und gedenke auch unter eurer Aufsicht meine Studien fortzusetzen.

Hochachtungsvoll,
Nevael Kor


--------------------------------

Zu mir:
Mein Name ist Michael (26) und ich spiele schon seit Classic Zeiten WoW und habe seitdem ich anfing auch eifrig Rollenspiel betrieben. Am meisten Spaß im Rollenspiel hatte ich damals bei der Gilde "Orden der Kirin Tor", auf dem Kult der Verdammten. Als ich nun zu Legion entschlossen hatte wieder anzufangen (nach längerer Pause), war mir klar dass ich wieder einen Kirin Tor spielen wollte. Auf dem Kult der Verdammten ist rp-mäßig aber tote Hose, weshalb ich nun auf die Aldor umgezogen bin. Dort habe ich gezielt nach Kirin Tor Gilden gesucht und bin auf euch gestoßen. Nevael ist noch ein recht frischer Charakter, weshalb er noch nicht ganz ausgearbeitet ist. Das entwickelt sich bei mir normalerweise auch erst wenn ich ihn ein bisschen im RP spielen kann. Grundidee ist ein begabter Frostmagier, der allerdings auch etwas zu Eitelkeit neigt.


Zuletzt von Nevael am Do Jul 28, 2016 11:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Nevael

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Nevael Kor

Beitrag von Stillwasser am So Jul 10, 2016 8:41 am

Sehr geehrte Magus Kor,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser ein.

Für eine mögliche erfolgreiche Einstellung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Kenntnisse in den Magischen Schulen, sowie etwaige Ausarbeitungen.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten