Bewerbung zum Lehrling der Kirin Tor

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Lehrling der Kirin Tor

Beitrag von Naira am Mo Jun 20, 2016 11:36 pm

Seid gegrüßt, Magier der Kirin Tor.

Mit dieser Nachricht bewerbe ich mich bei Euch, um als Lehrling der Kirin Tor aufgenommen zu werden.
Mein Name ist Naira. Ich bin eine 86 jährige Hochelfe und interessiere mich seit längerem für die Magie.
Leider habe ich bisher noch keine Vorerfahrungen sammeln können.
Bis zu meinem 60sten Lebensjahr lebte ich mit meinen Eltern in Quel'Thalas. Heute lebe ich in einer kleinen Wohnung in Sturmwind
und arbeite seit kurzem in einer Schneiderei als Aushilfe. Auf einen bestimmten Beruf konnte ich mich jedoch noch nicht festlegen.
Nun möchte ich auch Fähigkeiten in der Magie erlernen und hoffe, dass ich bei den Kirin Tor die Chance dazu kriege.

Hochachtungsvoll,
Naira

Name: Naira (Nachname und Profil noch in Bearbeitung)
Volk/Rasse: Hochelfe
Alter: 89 Jahre

Und nun zu meiner OoC Person :)
Ich heiße Julia und bin 20 Jahre alt. Ich spiele ungefähr seit 6 Jahren WoW (Mit Pausen) aber habe erst Ende letztes Jahr mit dem Rp angefangen.
Bis vor 2 Monaten habe ich bei der Horde gespielt und dann eine Pause eingelegt. Nun möchte ich wieder anfangen.
Um mal das Allianz-Rp kennenzulernen, habe ich mir nun diesen Charakter erstellt und hoffe, dass ich hier fußfassen kann.
Naira wird vorerst mein einziger Char bleiben, um mich auf sie konzentrieren zu können.
Nebenbei werd ich auch wieder mit der Hordengilde spielen, heißt ich werd nicht jeden Tag anwesend sein können.
Bei mir hat das RL natürlich immer vorrang, zudem lege ich wert auf Höflichkeit im Gildenchat. Fäkalien lese ich ungern.
Ich würd es gern ruhig angehen lassen und schauen was draus wird :)

Liebe Grüße,
Julia



Naira
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Lehrling der Kirin Tor

Beitrag von Naira am Di Jun 21, 2016 8:10 pm

Ingame Name : Nairah

Naira
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Lehrling der Kirin Tor

Beitrag von Stillwasser am Mi Jun 22, 2016 6:47 pm

Sehr geehrter Frau Naira,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in Sturmwinder Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ ein.

Sollte Ihrer Bitte auf Lehre stattgegeben werden, wird Ihnen für die Dauer ihres Aufenthalts in Dalaran Kost und Logis gestellt. Wir möchten allerdings trotzdem darauf hinweisen, dass die Kosten für den allgemeinen Lebensunterhalt, die Ausbildung und auch das Studium in unserer Stadt auf einem deutlich höheren Niveau liegen, als in anderen Städten der Allianz. Wir bitten dies vorab zu bedenken.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

OoC Info

Beitrag von Naira am Sa Jun 25, 2016 7:47 pm

Hallo Smile

Ich wollte nur bescheid geben, dass mein Char erst noch gelevelt wird bis spätestens 70, bevor ich nach Dalaran komme.
Wenn ich mit einem Char ins Rp einsteige, soll er von vornerein gut aussehen und ein Konzept haben, das ich vorraussichtlicht
mit Valarra erarbeiten werde.

Wollte es nur gesagt haben damit es nicht als Desinteresse aufgefasst wird Smile
LG Julia

Naira
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Lehrling der Kirin Tor

Beitrag von Stillwasser am Sa Jul 09, 2016 1:33 pm

Ich packe das mal hier rein.

Naira schrieb:Seid gegrüßt.
Ich melde mich Aufgrund Eurer Antwort auf meine Bewerbung zum Lehrling der Kirin Tor.
Leider ist es mir nicht möglich mit eigenen Mitteln nach Dalaran zu gelangen und bitte daher um einen Transport.

Hochachtungsvoll,
Nailiethra Weißfeder

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Lehrling der Kirin Tor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten