Bewerbung als Lehrling der Kiri Tor

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung als Lehrling der Kiri Tor

Beitrag von Arenia Ashton am So Jun 19, 2016 12:11 pm

Sehr geehrter Rat der Sechs und Magier der Kirin Tor,

Ich melde mich nun bei Ihnen weil ich schon von Klein auf die Magie Faszinierend Fand, allerdings nie das Nötige Gold besaß um aus Dunkelhain fort zu gehen und mich selbst zu ernähren. Heute habe ich es geschafft und versuche nun den Weg des Magiers ein zu gehen, Hoffend das ihr die Magier der Kirin Tor einer Jungen Dame die Chance gebt diesen weg ein zu Schlagen.
Ich selbst bin der Magie noch nicht vertraut habe mich jedoch Belesen und bin bis Heute noch Fasziniert von der Magie.

Hochachtungsvoll,
Arenia Ashton



Charakter:

Arenia Ashton
Volk: Mensch
Alter: 20 Jahre

Arenia ist eine Junge Dame die in Dunkelhain geboren wurde, lange hat sie die Magie über Bücher Studiert, angewendet jedoch noch nie aus Angst sie könne jemanden Verletzen oder gar sich selbst. Einen Lehrer konnte sie nie richtig Ansprechen in Dunkelhain, hatte dieser schon seinen Lehrling und wollte erst mit diesem Abschließen. Mit Neugier versuchte sie stets der Anwendung von Magie bei dem Lehrling zu lernen, vergebens. Aus Angst jemanden verletzen zu können beließ sie es dabei und Sparte ihr Leben bis zum heutigen Datum darauf Endlich das Nötige Gold zu haben um aus Goldhain raus zu kommen. Sie ist eine Junge lernbereite Dame die stets ein Lächeln auf den Lippen trägt.



Zur OOC Person:

Ich bin Kim, auch genannt Shana und 21 Jahre Alt. Momentan bin ich Ausbildungssuchen und Arbeite nebenbei auf 450€ Basis. Im Rollenspiel selber bin ich schon knapp 10 Jahre tätig, sei es in Foren oder WoW Tätig, ich habe mich allerdings nie wirklich mit Magier-Rp befasst und wollte nun gerne damit anfangen da es mich doch des längeren Interessiert mal so etwas von Anfang an - dem Lehrling- bis zum ende zu Bespielen und noch viel Weiter.
Zu meinen Hobbys gehört das ich sehr gerne Zeichne und auch 'Zocke'! Unter anderem bin ich jemand der gerne Animes schaut und Cosplay betreibe (Das verkleiden von Figuren aus Serien, Spielen etc.)

Hoffend das dieses Kurze schreiben Passt, da mein Char ja eigentlich noch keine Magische ausbildung hinter sich hat, hoffe auch das ihr deswegen nicht zurück schreckt und einen Jungen Lehrling entgegen nehmt.

Kim Smile


Ingame Areenia oder Battlenet: Shana#2409

Ps: Der Char wird auf jeden Fall gelevelt das kann ich versprechen, da bin ich sehr zuverlässig

Arenia Ashton
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Lehrling der Kiri Tor

Beitrag von Stillwasser am So Jun 19, 2016 1:19 pm

Sehr geehrter Frau Ashton,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in Sturmwinder Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ ein.

Sollte Ihrer Bitte auf Lehre stattgegeben werden, wird Ihnen für die Dauer ihres Aufenthalts in Dalaran Kost und Logis gestellt. Wir möchten allerdings trotzdem darauf hinweisen, dass die Kosten für den allgemeinen Lebensunterhalt, die Ausbildung und auch das Studium in unserer Stadt auf einem deutlich höheren Niveau liegen, als in anderen Städten der Allianz. Wir bitten dies vorab zu bedenken.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten