Berwerbung Lomna Virras

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Berwerbung Lomna Virras

Beitrag von Lomna am Mo Jun 13, 2016 9:11 pm

Ehrwürdiger Rat der Sechs, Geehrte Magier der Kirin Tor,
ich ersuche Sie hiermit um Aufnahme in die Reihen der Kirin Tor.
Seit Abschluss meiner Ausbildung als Novizin der Kirin Tor vor 10 Jahren bin ich auf diversen Expeditionen der Forscherliga und anderer wissenschaftlicher Organisationen als magische Unterstützung tätig gewesen. Dadurch habe ich nicht nur viel Wissen in Archäologie, Artefaktkunde und magischer Geschichte erlangen können, sondern auch im Einsatz von praktischer Magie in Alltags- und Expeditionssituationen große Kenntnisse erworben. Nun möchte ich mein Wissen und Wirken in den Dienst der Kirin Tor stellen, meine Studien niederschreiben und das erlangte Wissen weitergeben. Des Weiteren stünde ich selbstverständlich für Expeditionen und Gesandtenaufträge zur Verfügung. Besonders freuen würde mich eine Zuweisung in den Verantwortungsbereich des Erzmagiers Wilhelm Larodal freuen, den ich aus meiner Novizenzeit als großartigen Magier und Mentor in Erinnerung habe.

Mit ehrerbietenen Grüßen
Lomna Trias


++Charakter++
Name: Lomna Virras
Volk: Mensch
Alter: 29 Jahre

Lomna wurde als uneheliche Tochter eines sturmwinder Kaufmanns geboren. Obwohl von ihm als Kind akzeptiert führte die Anwesenheit eines unehelichen Kindes mit der Zeit zu Spannungen in der Familie, weshalb Lomna mit 12 Jahren als Novizin zu den Kirin Tor geschickt wurde. Ob es der gute Eindruck Lomnas war, der zu ihrer Aufnahme als Novizin führte oder die Beziehungen ihres Vaters weiß Lomna nicht, allerdings schmunzelt ihr Vater bei dem Thema immer vieldeutig. Mit 19 schloss Lomna ihre Ausbildung ab und wurde zur Magierin ernannt. Allerdings war Dalaran für eine junge Magierin zu langweilig, daher machte sie sich auf um als Expeditionsunterstützung und Händlerin die Welt zu erleben. Dabei kam sie viel rum, neuerdings auch in Draenor, allerdings hielt sie sich vom Kampfgeschehen generell fern.
Jetzt strebt sie nach einem neuen Ziel in ihrem Leben und möchte endlich volles Mitglied der Kirin Tor zu werden.

++Der Typ vor dem Rechner++
Hallo,
ich bin Zeno, 27 Jahre alt, habe Physik studiert und arbeite jetzt als Physiker.
Ich habe früher auf Forscherliga sehr gern Rollenspiel betrieben und raide dort auch weiterhin mit meinem Mainchar. RP-Erfahrung ist hauptsächlich Plot-RP, gemischt mit ein bisschen Adelshaus-RP. Ich habe auch Magier bereits ausgespielt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein wenig eingerostet bin. Was Aktivität angeht, so möchte ich auch im nächsten Addon definitiv aktiv auf Aldor spielen und endlich wieder im Rollenspiel tätig sein. Allerdings raide ich auch aktiv, was mich Sonntag und Mittwoch Abend generell auf Forscherliga bindet und natürlich erhält mein Raidchar am Addonanfang ein wenig Priorität. Ich würde mich freuen, ooc ein wenig über eure Gilde und mich zu quatschen und freue mich auf Rückmeldung.
Fröhliche Grüße
Zeno

ingame: Lomna bzw. Zeno#2215

Lomna
Gast


Nach oben Nach unten

Upps

Beitrag von Lomna am Mo Jun 13, 2016 9:14 pm

Da ist mir leider ein Fehler unterlaufen im Eingangspost. Der Name ist Lomna Virras, hatte kurz überlegt, einen gewissen sturmwinder Käsehändler als Vater zu verwenden, dies aber dann für mehr Freiheit gelassen, in meinem Briefentwurf stand es leider noch falsch.

Gruß Zeno

Lomna
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung Lomna Virras

Beitrag von Stillwasser am Mo Jun 13, 2016 10:53 pm

Sehr geehrte Maga Virras,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutantin Silianea Stillwasser ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in Sturmwinder Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ ein.

Für eine mögliche erfolgreiche Einstellung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Kenntnisse in den Magischen Schulen, sowie etwaige Ausarbeitungen.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung Lomna Virras

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten