Bewerbung Fenromir

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Fenromir

Beitrag von Fenromir am Mi März 23, 2016 1:34 am

***CHARAKTER STECKBRIEF***

Name: Fenromir Winning
Volk/Rasse:Mensch
Alter: 28

Wichtige Informationen zu einem Charakter wären: Herkunft, Ausbildung, Familie, was hat er/sie bisher erlebt? Was hat ihn/sie besonders geprägt. Warum möchte er/sie jetzt zu den Kirin Tor oder sich als Kirin Tor dieser Gruppe anschließen. (Kann auch im Form eines IC-Textes geschrieben werden)

Fenromir und seine ganze Familie stammt aus Sturmwind. Er führte ein recht sorgenfreies Leben, hatte immer genügend Essen und Kleidung. Fenromir war schon im jungen Alter angetan von der Magie. Stundenlang verbrachte er im Magierviertel, wo er den Zauberern bei ihrem Tageswerk zusah. So kam es das er mit 16 Jahren in die Magieschule in Sturmwind aufgenommen wurde. Er machte schnell Fortschritte und entwickelte sich stetig weiter. Jedoch hegt er wie (fast) jeder Junge in seinem Alter zur Neugierde, und mit der Neugier kam die Unvorsicht....Es war das _Feuer_ welches ihn Faszinierte. Die tänzelnden Flammen und die Wärme welche von ihr ausging beeindruckten ihn. Nach Jähriger Ausbildung sah er jedoch keine Fortschritte mehr. Er wurde unzufrieden, unruhig und hörte nurnoch wenig auf die Warnungen der Meister. Er Experimentierte für sich alleine weiter und weiter bis zu dem Tag andem er die Kontrolle über seine Magie verlor... (Da nun der wohl einschneidenste Tag in seiner Geschichte kommen würde, möchte ich an dieser Stelle cutten. Wer weis, vielleicht findet man irgendwann etwas IC darüber hinaus.) Fakt ist jedoch das er durch dieses Erlebnis Sturmwind verließ und sich auf den Weg nach Dalaran machte. Nach einigen Strapazen wurde er jedoch aufgenommen und durfte seine Ausbildung weiterführen. Seitdem lernte er hart und zeigte fast schon militärisch Disziplin. Nach Monatelangem Training wurde er zum Agent der Kirin Tor ernannt. (Auch was während WOTLK passierte möchte ich hier lieber nicht Preisgeben.) Der Agent wollte sich nun einer kleinen Untergruppierung der KT unter "Erzmagier Willhelm Larodal" anschließen. Warum genau ist wohl ein Rätsel... Zufall oder doch etwas anderes?


(Ich habe die Story hier wirklich auf ein Minimum beschränkt da ich es eher als kleine Vorstellung ansehe. Sollten Unklarheiten auftauchen *Deutet runter auf den 'PS' Teil* )

***KURZE VORSTELLUNG***

Achtung! - Optionaler Teil - Achtung!

Stelle dich hier kurz persönlich vor. Erzähle ein bisschen was über dich:

Vorname: Alexander
Alter: 18
Weiteres (optional): Ja wie fange ich am besten an? Manche unter euch werden mich aus der Draenorkampagne unter "Sathar Grabbrecher" aus der Gilde 'Die Ritter Mograines' kennen. Ich selbst stamme aus der goldenen Mitte Deutschlands könnte man so sagen. Ich spiele WOW seit gut 2 1/2 Jahren. Aktiv im Rp befinde ich mich seit *kurz überleg* Ja 2 Jahre dürften es nun sein. Ich hegte schon seit längere Zeit Interesse daran einen Magier hier unterzubringen, da mich diese Gilde im Plot mehrfach überzeugen konnte. Da der Todesritter nunmal kein richtiges Privatleben hat, würde ich diese Zeit (welche doch recht viel ist) lieber in den Magier stecken. Ich selbst habe mich da ja auch schon ein bisschen mit Alois unterhalten was die Möglichkeiten etc angeht. Ich freue mich schon jetzt auf das Rp und würde mich über baldige Antwort freuen.

Ps: Dies war wirklich nur ein kurzer Einblick auf diesen Char. Bei Unklarheiten etc. kann man mich einfach Ingame anschreiben: 'Fenromir'...oder wenn es ganz dringend wäre: 'S

Fenromir
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Fenromir

Beitrag von Stillwasser am Mi März 23, 2016 11:20 pm

Sehr geehrter Herr Winning

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutant Alois Rutherford und Magierin Silianea Stillwasser ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in Sturmwinder Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ ein.

Für eine mögliche erfolgreiche Einstellung verbringen sie zu diesem Gespräch auch alle nötigen Unterlagen über ihre Kenntnisse in den Magischen Schulen, sowie etwaige Ausarbeitungen.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten