Bewerbung von Carric Weißhall

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Carric Weißhall

Beitrag von Carric Weißhall am So März 06, 2016 9:18 am

***CHARAKTER STECKBRIEF***

Name: Carric Weißhall
Volk/Rasse: Mensch
Alter: 16


Als mittlerer Sohn einen gutverdienenden Händlers aus Sturmwind hat Carric das Glück, eine gute Bildung genossen zu haben. Doch obwohl er darauf vorbereitet wurde, eines Tages zusammen mit seinen Geschwistern die Geschäfte des Vaters zu übernehmen, so wusste er schon länger, dass er sich mehr für die Geheimnisse der Magie interessierte. Auch sein Vater wusste von diesem Wunsch, doch er traute den Magiern nicht so sehr. Es bedurfte einer Menge Überzeugungsarbeit, doch letztendlich willigte er ein und akzeptierte Carrics Willen.

„Geehrte Magier der Kirin Tor,
mein Name ist Carric Weißhall und ich möchte mich um einen Platz als Lehrling bei den Kirin Tor bewerben. Obwohl meine Ausbildung bisher darauf zielte, dass ich ein Händler werde wie mein Vater, hege ich schon länger den Wunsch eine magische Lehre zu absolvieren.

Nach Rücksprache mit meinem Vater, der meine Ausbildung finanzieren wird, habe ich mich entschlossen mich bei den Kirin Tor zu bewerben, um die bestmögliche Lehre zu erhalten.
Neben den Grundfähigkeiten wie lesen, schreiben und rechnen, beherrsche ich außer der Gemeinsprache auch Zwergisch sehr gut in Wort und Schrift. Ich habe ein gutes Wissen über die Geschichte der Menschen und grundlegendes Wissen über die heimische Flora und Fauna.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme, bei Euch zu lernen.

Hochachtungsvoll,
Carric Weißhall“


OOC:
Ich bin schon länger am überlegen, ins RP einzusteigen, traute mich bis jetzt aber noch nicht. WOW spiele ich nun schon seit ca 4 Jahren und die Lore hat mich schon immer interessiert. Ich habe euer Konzept im Forum gesehen und wollte die Chance nutzen jetzt mit RP anzufangen.
Grüße
Steve

Carric Weißhall

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Carric Weißhall

Beitrag von Stillwasser am So März 06, 2016 12:21 pm

Sehr geehrter Herr Weißhall,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutant Alois Rutherford und Magierin Silianea Stillwasser ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport nach Dalaran sorgen. Finden sie sich bitte zu diesem Termin, samt Gepäck, in Sturmwinder Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ ein.

Sollte Ihrer Bitte auf Lehre stattgegeben werden, wird Ihnen für die Dauer ihres Aufenthalts in Dalaran Kost und Logis gestellt. Wir möchten allerdings trotzdem darauf hinweisen, dass die Kosten für den allgemeinen Lebensunterhalt, die Ausbildung und auch das Studium in unserer Stadt auf einem deutlich höheren Niveau liegen, als in anderen Städten der Allianz. Wir bitten dies vorab zu bedenken.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Carric Weißhall

Beitrag von Carric Weißhall am So März 06, 2016 3:29 pm

"Sehr geehrter Herr Silberschwinge,

es wäre sehr schön, wenn Sie für den Transport sorgen könnten. Bitte teilen Sie mir mit, wann das möglich ist.

Carric Weißhall"

Carric Weißhall

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Carric Weißhall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten