Bewerbung von Tonda Klinschor

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Tonda Klinschor

Beitrag von Tonda Klinschor am Di März 01, 2016 8:50 pm

***CHARAKTER STECKBRIEF***

Name: Tonda Klinschor
Volk/Rasse: Mensch
Alter: 23

Tonda kommt aus einer Bauernfamilie des Elwynn Waldes. Sein Großvater war ein ehrvoller und alteingesessener Priester, dessen Eindruck auf die Familie noch lange nachwirkt. Deswegen drängten Tondas Eltern ihn sehr früh zu einer Ausbildung als Priester. Diese begann er mit 20 Jahren, als seine Familie ihn auf dem Feld entbehren konnten. Allerdings war Tonda weder sonderlich ehrgeizig, noch interessiert an der Lehre des Lichts und den Tugenden der Kathedrale. Ein verschlossener, finsterer Geist, zu dem das Licht nie wirklich seinen Weg fand.
Endlich ausgebrochen aus dem Zwang sucht er nun nach einer Lehre als Magier und sucht deswegen die Magier der Kirin Tor auf, da er diese für die einzig wahre Magieschule hält und fasziniert von deren Legenden und Helden ist:

"Werte Magier der Kirin Tor,

mein Name ist Tonda Klinschor und ich wende mich mit der Bitte an Euch von Euch lernen zu dürfen. Mein Leben bestand bisher aus Zwängen und vorgegebenen Zielen, denen ich nicht weiter folgen will. Schon der früh habe ich festgestellt, dass ich eine tiefe, innere Verbindung zum Ley habe und diesen respektvoll nutzen und studieren will. Nichts fordert mein Herz und mein Verstand mehr, als ein Kirin Tor zu werden und die Welt dadurch zu erkennen und zu schützen.

Ich habe meine Lehre als Priester abgebrochen und möchte nichts lieber als eine Lehre bei Euch zu beginnen. Ich komme aus einer mittelständischen Bauernfamilie und doch habe ich sehr früh begonnen mich zu bilden und viele Bücher und Schriftrollen zu lesen. Des Weiteren kenne ich mich mit den Künsten der Kräuter und der Alchemie aus und würde all diese bescheidenen Begabungen gerne in den Dienst der Kirin Tor stellen.

Ich wäre sofort bereit mich einem Gespräch mit Euch zu unterziehen, ich bin zur Zeit wohnhaft in Sturmwind und hoffe sehr auf eine Antwort von Euch.

Hochachtungsvoll,
Tonda Klinschor"

***KURZE VORSTELLUNG***

Ooc: Also, ich bin die Miriam, bin 28 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren WoW und bin auch ungefähr genauso lange im RP unterwegs (vorher allerdings auf Hordenseite). Ich bin vor allem an Magie RP interessiert, schätze allerdings etwas kleinere Gilden, die auch freier strukturiert und freier in ihren Aufgaben sind, als z.B. das Magiersanktum. Ich finde euer Konzept spannend und würde mir das sehr gerne mal mit meinem Charakter angucken.

Tonda Klinschor
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Tonda Klinschor

Beitrag von Stillwasser am Mi März 02, 2016 12:03 am

Sehr geehrter Herr Klinschor,

Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und in die Abteilung von Erzmagier Wilhelm Larodal weitergeleitet. Finden sie sich daher bitte zu einem persönlichen Gespräch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Dalaran, bei Adjutant Alois Rutherford und Magierin Silianea Stillwasser ein.

Sollte es ihnen nicht möglich sein Dalaran mit eigenen Mitteln zu erreichen, so teilen sie uns diesen Umstand bitte Postwendet mit. Wir werden in diesem Falle für einen Transport von Sturmwind nach Dalaran sorgen. Halten sie sich zu diesem Termin, samt Gepäck, im Gasthaus „Zum Blauen Eremiten“ bereit.

Sollte Ihrer Bitte auf Lehre stattgegeben werden, wird Ihnen für die Dauer ihres Aufenthalts in Dalaran Kost und Logis gestellt. Wir möchten allerdings trotzdem darauf hinweisen, dass die Kosten für den allgemeinen Lebensunterhalt, die Ausbildung und auch das Studium in unserer Stadt auf einem deutlich höheren Niveau liegen, als in anderen Städten der Allianz. Wir bitten dies vorab zu bedenken.

Kontrolle und Ordnung
Jonathan Silberschwinge
Personalverwaltung

<Siegel der Kirin'Tor zu Dalaran>

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.

Stillwasser

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 04.10.15
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten