Bewerbung Haldrian Schwertsee

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Haldrian Schwertsee

Beitrag von Malorkith am Mo Feb 29, 2016 11:30 am

Der Blick des alten Menschen wanderte, wieder einmal, zum Tor hinauf, dort wo die erst kürzlich ausgekratzte Inschrift einst war. Numehr als zwei Stunden stand Haldrian schon hier und das Tor widerstand den Versuchen sie zu öffnen. Nein, dummerweise wehrte sie sich sogar, der Brandfleck unter Ihm und sein verkohlter Umgang zeigten das nur so gut. Wieder begann begann der Bibliothekar der Kirin Tor Magie zusammen zuziehen, nur um doch Kopf schütteln davon abzulassen. Haldrian seuftzt und hob seinen Stab vom Boden auf, der Blick wanderte ein letzes mal zum Tor ehe er sich auf den Rückweg macht. Ein Besuch in der Heimat stand an und mit Ihm unliebsame Bekannte. Das Tor wirkte fast schon wieder einladender...


-------------
Nun, der OOC Teil:

Haldrian Schwertsee gehört nunmehr mehre Jahre schon zu den Kirin Tor und arbeitetet seit er seine Lehre bei Ihnen beendete als Bibliothekar für den Orden und Dalaran. Durch die Tatsache das er lieber, wenn auch immer höflisch, seine Meinung sagt und nicht an der Karriereleiter interessiert ist, wechselte er wiederholt die Erzmagier unter dennen er diente. Er ist seit der Zerstörung Dalarans nur noch selten dort anzutreffen und beschäfigt sich lieber mit der Mehrung des Wissens der Kirin Tor in seiner Rolle als Bibliothekar.

Es wäre also nicht verwunderlich wenn sein jetziger Erzmagier in zu dem der Gilde "abschieben" würde.

Vorab muss ich sagen das Haldrian ein Twink gewissermaßen ist. Mein Main ist nachwievor Tongreth vom Flammenhort ich aber meist (wie die Arbeit es zulässt) zumindest ein-zweimal die Woche kann, je nachdem auch öfter.

Das Magier RP ist mir nicht fremd und die Lore dahinter vertraut. ((Auch wenn ich kein allwissender bin))

Was fehlt? Ich weiß es nicht. Man hofft an der Stelle das es ausreicht Smile Für jene die es bisherhin ausgehalten haben. Gratulation und Danke.

Malorkith

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Haldrian Schwertsee

Beitrag von Alois Rutherford am Mo Feb 29, 2016 11:34 am

Ui, das ging aber schnell...ihr Zwerge seid wohl doch nicht so verschlafen!

Wir hatten ja im Whisper schon geredet und ich sehe kein Problem für einen Beitritt in der Gilde. Weitere Fragen werden von mir im Whisper abgeklärt, falls ein anderes Mitglied noch Fragen hat so kann er sie ja durchaus stellen.

Alois Rutherford
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten