Verzauberungen und Magisches: Aus den Corebooks [Diskussion]

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verzauberungen und Magisches: Aus den Corebooks [Diskussion]

Beitrag von Alois Rutherford am Mo Feb 29, 2016 11:30 am

Auch hier möchte ich nochmal betonen das ich Malorkiths Arbeit super finde! Jedoch sind manche Sachen aus den Core-Books recht alt und sicher nicht 1:1 im RP zu übernehmen, um die Informationssammlung zu optimieren kann man hier darüber konstruktiv diskutieren:

PS: Grade im Bezug auf Legion kommen ja viele Artefake auf die ja früher im Besitz der Kirin Tor waren, eine Informationssammlung über sie zu haben wäre sicherlich ein interessantes Gimmick.

Alois Rutherford
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten