Bewerbung Amon Dageron

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Amon Dageron

Beitrag von Amon Dageron am Sa Jan 30, 2016 1:28 pm

Ein leichter Windstoß, der durch die Gassen des Handwerkerviertels bließ, lüftet die tiefligende Kaputze des in schwarz gehülten Mannes. Mit dem Wind zieht auch der übliche geruch der Stadt mit, welcher sich nun in die Nase des Mannes bohrt." Bahhh...an diesen Geruch gewöhne ich mich einfach nicht" grummelt Amon. Der Geruch der Stadt unterschied sich so extrem von dem des Landes. In Gedanken versunken ruft sich Amon die friedliche Zeit bei Meister.Sagera ins Gedächnis. Der alte der ihn in der Kunst der Magie unterichtet hatte. Das Nostalgische hielt jedoch nur bis zur nächsten Briese die diesesmal wohl auch etwas vom Hafen mit sich brachte.
Den Kragen des Reisemantels über die Nase ziehend, machte er sich auf um in seine Unterkunft zu kommen. In dem angemieteten Zimmer hatte er so viel Räucherwerk aufgestellt das am ersten Tag die Tavernchefin dachte es Brennt. "Hoffentlich bekomme ich bald Antwort" raunt es ihm immer wieder durch den Kopf, als er die Tür zu seinem Zimmer schließt. Erst vor einigen Tagen hatte er seine Bewerbung für die Kirin´Tor abgeben. Innig hoffte er, dass sie ihn annehmen würde. Die Ausbildung hatte er zwar abgeschloßen, jedoch sollte die wirkliche Aufgabe wohl erst kommen. Langsam öffnete er mit der rechten die Silberne schnalle seines Reisemantels der, in den Tagen seid dem er in der Stadt ist, gewalig eingestaubt war. Unter dem schwarzem Stoff kam nun stätig seine Hagere Gestallt zum vorschein......


OOC :
Moin zusammen,
Ich wollte mich auf diesem wege mal bei euch Bewerben. Ich habe euren eintrag ins Forum gelesen und dachte mir das ,dass gut kling. Der Char den ich hier Vorstelle ist neu. Deshalb möchte ich noch nicht allzuviel festlegen. Klar ist das er zum Magier ausgebildet wurde und nun seine Bestimmung in den Reihen der Kirin´Tor suchen möchte.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Gruß
Amon/Jan

Amon Dageron
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Amon Dageron

Beitrag von Jorvan von Bergen am Mo Feb 01, 2016 10:34 am

Guten Tag Amon,

schön, dass du Interesse an unserem Konzept hast. Wenn es dir passt würde ich gerne Ingame mit dir sprechen um über deine Bewerbung bei uns zu sprechen. Einfach auf dem Charakter anflüstern. Smile

Bis dahin, viel Spaß!

Jorvan von Bergen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten