Bewerbung? Bewerbung.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung? Bewerbung.

Beitrag von Gast am Mi Jan 20, 2016 5:41 pm

Nachdem Samuel Alminster im Hafen von Sturmwind angekommen ist und leise über die Temperaturen der Stadt fluchte, machte er sich erstmal auf den Weg ins Zwergenviertel. Hier wird er sicherlich einen Teil seiner Arbeiten beenden können.
Erze und Edelsteine sollten die Bergkriecher wohl genug haben... schnaufend spricht er mit dem Wirt im "Goldenen Faß", verhandelt einen Mietpreis für ein Zimmer und macht sich dann auf den Weg zu den Werkstätten.
"Ob ich hier wirklich dauerhaft wohnhaft werde..." murmelt er in sich hinein, dreht um und macht einen kleinen Spaziergang an den See. Er lässt seine Gedanken treiben.

Zu lange war er bereits alleine unterwegs. Sicherlich hatte er dadurch viele Freiheiten, konnte ungestört seinen Forschungen nachgehen.. was blieb ihm auch übrig! Hinter dem Wall!
Ohne Anleitung seines damaligen Meisters, ohne seine Anweisungen in Meditation und dem Bewahren des inneren Gleichgewichts, hätte er nicht die Jahre überlebt. Jedoch... die Spuren sind nicht zu übersehen. Graue Strähnen
durchziehen seine Haare und seinen Bart, er ist blass, beinahe fahl. Tiefe Ringe sind unter seinen Augen zu sehen und er wirkt auf andere Wesen fahrig, abweisend und möglicherweise auch ... verwirrt.
Natürlich weiß er das alles... natürlich ist das nicht "gewollt", jedoch ist dies wohl der Preis, den er zu zahlen hat.
Dann traf ihn der Fluch. Und mit der Wandlung brachen die magischen Fähigkeiten beinahe unkontrolliert aus ihm hervor!
Nur mit der eisernen Selbstdisziplin, die sein Meister ihm seinerzeit mitgab behielt er weitestgehend die Kontrolle - doch erst durch das Ritual der Elfen war er in der Lage wieder seine "menschliche Form" zu erlangen.
Doch Bedenken sind weiterhin da... die Worgenform überkommt ihn in Gefahr, im Kampf... bei kraftzehrenden Ritualen... vollständig unterbinden wird er das wohl nie, aber vielleicht schafft er es zukünftig besser zu kontrollieren.
Die Worgenform ist für ihn das, was sie ist: ein Fluch. Er sieht sich als Mensch, als Gilneer - und genauso möchte er auch von anderen gesehen werden.

Samuel Alminster zieht seine Schuhe aus und geht barfuß über den Rasen. Es tut gut die Erde direkt zu fühlen. Er atmet tief durch. Sturmwind hatte er jetzt erreicht. Hier sollte es eine Möglichkeit geben weiter nach Dalaran zu reisen.
Die Kirin Tor würden ihm sicher helfen können, die Worgenform noch besser zu kontrollieren. Und vielleicht könnte er sogar Teil dieser erlesenen Gemeinschaft werden?
Seine Fähigkeiten sind rau wie das Land in dem er aufwuchs und lernte. Nach dem Tod seines Meisters forschte er selbsttätig weiter, ohne persönliche Anleitung, nur mit Hilfe der kleinen Bibliothek und den Notizen seines Meisters.
"Doch für mich reichen diese Fähigkeiten aus... " grinst er in sich hinein.
Er setzt sich unter einem Baum, holt aus seinem Leinenbeutel ein Stück Pergament und einen Stift, tippt mit dem Finger nachdenklich an seine Lippen und beginnt dann zu schreiben:


"Geehrte Magier der Kirin Tor,

mein Name ist Samuel Alminster, Juwelenschleifer und Magier aus Gilneas.
Ich benötige in erster Linie Rat und Hilfe bezüglich des Worgenfluchs, insbesondere zur Kontrolle der magischen Fähigkeiten während der Wandlungsphase.
Trotz der guten und harten Ausbildung, die mein Meister mir gewährte bin ich nicht in der Lage, dies vollständig zu kontrollieren.

Mein zweites Anliegen ist relativ einfach - ich bin bereits seit einigen Jahren autonom unterwegs.
Meine Fähigkeiten haben nun ihre Grenzen erreicht. Der Fluch hindert mich derzeit daran meine Forschungen wieder aufzunehmen.
Ich erhoffe mir nun - neben einer Lösung meines Problems - auch die Möglichkeit meine Fähigkeit unter der ehrenwerten Anleitung der Kirin Tor, weiter ausbauen zu können.

Derzeit erreichen Sie mich in Sturmwind - der Wirt vom "Goldenen Faß" wird jede Ihrer Nachrichten an mich weiterleiten.

Es grüßt:
Samuel Alminster


Zufrieden rollt er das Pergament zusammen, bindet einen Faden darum und geht zurück zur Taverne. Er bittet den Wirt darum die Nachricht weiter zu leiten und zieht sich dann zurück in sein Zimmer um zu schlafen...


-------------------------------------------

[ooc] Grüße und Hallo zusammen!

Der gute Alminster ist ein bereits in die Jahre gekommener Worgen-Mage. Er ist etwas zurückhaltend und eher leise, was vielleicht ungewöhnlich für einen Gilneer ist. Alminster sieht die Worgenform als das was sie ist: als Fluch.
Er nutzt sie nicht, verabscheut sie sogar, auch wenn sie in unkontrollierten Momenten aus ihm herausbricht (Im Kampf um Leben und Tod, bei intensiver Gefahr, etc.).
Er sieht sich selber als Mensch und legt darauf Wert als solcher betrachtet zu werden.

Aber nun zu mir, der Person hinter dem Rechner. Ich heiße Marcus, bin 38 Jahre alt und spiele seit jeher World of Warcraft. Immer mal wieder mit Pause, aber zumeist aktiv.
Ursprünglich war ich auf der FoLi beheimatet, seit etwa einem Jahr bin ich aber auf DIE ALDOR mit neuem Account aktiv.
Alminster ist nicht mein einziger Char, aber trotz des relativ kleinen Levels (aktuell 50) mein Liebster.
Ich bin berufstätig, habe Familie und daher ist meine Online-Präsenz zwar regelmäßig, aber nicht andauernd...

Vielleicht nicht unbedingt erwähnenswert, jedoch auch fairnesshalber für mich wichtig:
Ich habe mich Anfang des Monats beim Magiersanktum Sturmwind beworben.
Nach einem mMn guten Vorstellungsgespräch kurz darauf habe ich nichts weiter von den hiesigen Magiern gehört.
Daher gehe ich davon aus, dass kein Interesse der Akademie an dem alten Alminster vorhanden ist. *zuckt mit den Schultern*

Hm - mehr fällt mir so ad hoc nicht ein... OH, also ich habe Spaß am Rollenspiel!
ABER kaum Erfahrung mit dem Mage im RP. Natürlich kenne ich die LORE - ich muss mich aber in der Tat noch weiter einlesen wie man einen Mage im RP  korrekt interpretiert.
Ich bin also durchaus lernbereit und offen!

So und nun schließe ich diesen langen Beitrag mit den Worten: "Bei Fragen bitte fragen" - und freue mich auf eine mögliche Antwort! Smile

Alsdann
Marcus/Alminster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung? Bewerbung.

Beitrag von Gast am So Jan 31, 2016 1:31 pm

[ooc] Hallo zusammen und danke nochmal für das kurze, gestrige Gespräch in Game.

Wie ich soeben auch schon euren Kollegen aus Sturmwind mitteilte, habe ich derzeit RLbedingt nicht die Möglichkeit wirklich konsequent ins RP einzusteigen.
Daher muss ich leider auch hier meine Bewerbung zurückziehen und wünsche euch - den Magiern der Kirin Tor - weiterhin viel Spaß im RP!

Vielleicht begegnet man sich mal InGame ! Smile

Es grüßt
Marcus / Alminster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung? Bewerbung.

Beitrag von Jorvan von Bergen am Mo Feb 01, 2016 10:32 am

Danke für die Rückmeldung, Alminster. Solltest du Fragen zum Magier haben oder nocheinmal den Wunsch bei uns mitzumachen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche dir Spaß im Spiel und viel Erfolg.

Jorvan von Bergen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung? Bewerbung.

Beitrag von Gast am Fr Feb 05, 2016 5:07 pm

Grüße zusammen,

ich habe mittlerweile die Magier-Karriere aufgegeben, sie ist einfach nicht meins.
Danke daher für die nette Unterstützung, auch bezogen auf eure Kollegen vom Magiersanktum! Smile
Ich würde mich freuen euch beizeiten im RP begegnen zu dürfen - nur eben in anderer Konstellation... . Cool Very Happy

Liebe Grüße
Alm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung? Bewerbung.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten